Statements bis zum Hinrundenende

Antworten
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Statements bis zum Hinrundenende

Beitrag von Franky-Effzeh »

Die Saison geht wieder los.... denkbar schlecht für Leeds United als Aufsteiger müssen wir nach Hamburg reisen zum HSV & nach Augsburg.
Zwei verdammt schwere Auswärtsspiele.
Zuhause bekommen wir es mit der Fortuna aus Düsseldorf zu tun.
Ein ein schwieriger Gegner , der uns zuhause die Punkte nicht schenken wird.

Mein persönliches Ziel 4.Punkte aus diesen 3.Partien mitzunehmen.

Prognose: von in ” Experten 1-3.Punkte.

In diesen Sinne , dürfte alles gesagt sein wir sind heiss die Fans sind ,also lasst die Gladiatoren einmarschieren 🔥💪



*Auftakt des Aufsteigers*

Zum Auftakt mussten wir nach Augsburg.
Von der 1-90.Minuten waren wir deutlich unterlegen, dank eines toll aufgelegten Keeper ,konnte man das Ergebnis erträglich halten.
4:0 völlig verdient..

Heimspiel gegen F.Ddorf.

Wir kamen sehr gut ins Spiel ,gingen durch ein Elfmeter in Führung , und waren ein Spieler mehr.

Nachdem 1:0 hatten wir eine Schwächephase diese führte zum Ausgleich , dennoch kamen wir wieder zurück durch ein 2:1.


In Hz 2verloren wir komplett die spielkontrolle.
Ddorf kam zum Ausgleich , und danach wachten wir auf ....
Zack Steffen hielt in dieser Phase alles , wenn er geschlagen war half mein Unvermögen (Treffer an die Latte aus fünf Meter ohne Torwart)

Hintenraus lief ich dann in zwei blöde Konter die eine 2:4 Niederlage perfekt machte...

2.Spiele direkt überlebenskampf Na Klasse ...


Zum Abschluss folgt Hamburg ...




5.Spiele absolviert.
2.pkt auf dem Konto.
Hätte locker schon 7-9 Punkte haben können.

Gegen Lazio treffe ich alles nur nickt das Tor.

Gegen Halle muss ich gewinnen
Gegen Bayern Amas muss ich gewinnen.
Gegen Düsseldorf sagt Fifa nach HZ1 nee, Düsseldorf soll gewinnen bei mir klappt nichts mehr.



*Spielbericht*

Im Duell der Aufsteiger Torino FC gegen Leeds United

Nach 6.spielen hatte Leeds United nur 2.punkte auf dem Konto.

Hingegen der Gegensatz Turin mischt in der oberen Tabellenhälfte mit.

Gegensätze.

Schießt Turin Leeds in die tiefe Fifa Krise , oder kann sich Leeds etwas Luft verschaffen.


Zu Beginn war es ein offenes Spiel ohne groß Torchancen auf beiden Seiten, besonders auffällig war die Fehlpassqoute von Leeds im Offensivspiel und dank eines Gutes Pressing hatte Turin viele Ballgewinne, aber zählbares konnten sie auch nicht verzeichnen.

10.minuten vor der Pause , konnte Turin Mittelfeld den Ballgewinnen , und startete gegen eine unsortierte Leeds Verteidigung den schnellen Angriff der zum Tor führte.

Nach der Pause stellte Franky um , sie waren in dieser Phase griffiger ,und konnten einige Abschlüsse verbuchen, aber konkret vor dem Tor der Turiner wurde es dennoch nicht.

Folgerichtig liefen die Gäste aus Leeds gegen clevere Turiner in ein Konter , und sie konnten das 2:0 markieren.

Viel mehr passierte in diesen Duell nicht mehr.


Fazit: Leeds stürzt weiter in die Krise mit nur 2.punkten nach 7.spielen.
Die nächsten beiden Partien gegen Carl Zeiss Jena und den FC.St.Pauli werden nicht einfacher , hier könnte dann die Frage aufkommen ist Franky der richtige Mann für diese Stelle in Leeds.

Turin hingegen setzt sich oben fest und entledigt sich vorübergehend allen Abstiegssorgen , und ist weiterhin das Überraschungsteam der Saison.




*Spielbericht*

Was für ein Spektakel im Spiel Olympique Lyon gegen Chemie Halle.

Lyon die nach 5 Spieltagen auf Platz 16 stehen empfangen den den Tabellen 8 mit genau 8 Zählern auf den Konto.


Das Spiel begann sehr gut für Lyon die in der 6. Min durch Tarore in mit 1:0 in Führung gingen.
4 Minuten später fiel dann das 2:0 durch Dembélé.
Der Manager vom HFC tobte vor Wut an der Seitenlinie weil die Mannschaft das Spiel nicht in den Griff bekommen hat.
Er stellte dann Taktisch was um und schon war es Pascal Sohm der in der 12 Minute den Spielstand auf 1:2 verkürzte.
In der 18 Minute war es dann Guttau der den HFC den Ausgleich herbrachte.

In der 20 und in der 31 Spielminute war es dann Schubert Abubakari der den HFC dann mit 4:2 in Führung brachte.

Ab der 41 Spielminute war dann der HFC nur noch mit 10 Mann auf den Platz und es gab 11 Meter für Lyon den dann Lopes verwandelte.

Mit einen 4:3 ging es für Halle in die Pause

In der 62 war es Dann Anouar der den Ausgleich machte.

Dann der nächste Rückschlag für denn HFC noch eine Rote Karte und Elfer für Lyon.
Eisele hält den Elfer Bärenstark.

In der 76 Spielminute machte Boydt dann das 5:4 für Chemie Halle.
Kurz vor Spielende fiel dann das 5:5 durch Tousart
2 Minuten später hat der Schiedsrichter dann das Spiel angepfiffen, auf der Tafel stand dann also ein 5:5.

Aber es sollte noch nicht alles sein denn durch ein Regelwiedrieges Verhalten wurde dann am Grünen Tisch den Franzosen ein Tor aberkannt und somit endete das Spiel 5:4 für Chemie Halle.❤
#NurDerHFC
#NurZusammen




*Krise spitzt sich in Leeds*

Am späten Nachmittag stand die Partie gegen das Spitzenteam aus Jena an.

Heute hieß es mithalten und ggf.Bonuspunkte mitnehmen, doch schon frühzeitig wurde klar , das man in allen Belangen unterlegen ist.

Nach der Pause schaltete Jena gefühlt 20.gänge zurück , und trotzdem hatte man nicht den Hauch einer Chance....


Fifa Frust ist ganz hoch...😡

Nächste Woche hat man drei direkte Duelle , wenn diese verloren gehen ,muss man sich die Frage stellen , ob es Sinn macht weiterhin Fifa zu spielen





*Chemie News*
Nachdem es eine perfekte Woche für den HFC ist und sie sich mit 3 Siegen weiter oben fest setzen konnten, heißt es jetzt Gas geben für die Jungs denn jetzt kommen die Mannschaften die im oberen Tabellenfeld stehen.
Denn als nächstes kommst Fortuna Düsseldorf und der HSV.
Nach den Spielen wird man sehen wo es für unsere Jungs hingeht.
Im Ligapokal wird man im Heimspiel auf den FC Augsburg treffen, auch dort wollen wir weiter kommen sagte und Herr Prasse.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit findet heute ein Testspiel gegen den FC A statt.

#NurZusammen
#NurderHFC





👏👏👏 gegen 6. liga ... weil du auch reingehst wie ein Tier 🦔



Hattest nichtmal gesagt , du bist nicht gut und willst üben.

Wie sagt man so schön die Tabelle lügt nicht , scheinst den durchmarsch zu machen.


Das Spiel eben , war symptomatisch wie Fifa spiele entscheidet....

Ein gutes Spiel absolviert , gutes Pressung , gute torchancen , anständig verteidigt.

Selbst Treff ich nicht ... und selbst bekomme ich zwei Gurken eingeschenkte




Es braut sich was zusammen in Leeds , blankes Entsetzen und lautes Pfeifkonzert so reagierten die Fans in Leeds bei den bisher noch sieglosen Mannschaft aus Bournemouth.



Sportlicher Leiter verlässt frühzeitig Stadion.

Fragen über Fragen....


Trainers Aussage wir spielen unser Spiel sehr gut , aber im letzten Drittel sind wir zu ungefährlich , und jeder geht kommt im diesem Zeitraum einmal vor das Tor und trifft .... unser Aufwand den wir betreiben wird nie belohnt.


Auf die Frage , ob er kommende Woche Trainer sei , dies könne er nicht beantworten.
Er kann die Mannschaft auf die kommenden Spiele vorbereiten , doch wie die Führung entscheidet ,könne er nicht beantworten ....


Unsere Meldung nach ist das vormittags Training abgesagt , und es kommt zu einer Krisensitzung.

Die Frage ist Franky noch der richtig für das Ziel Klassenerhalt oder muss der Verein reagieren




*Breaking News*
Nach einer langen und stressigen Krisensitzung bei Leeds United , wurde auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit Trainingseinheiten abgehalten.

Aber fangen wir ganz vorne an , es gab eine lange Krisensitzung über die Zukunft von Trainer Franky ,bleibt der oder muss er gehen.
Die Führungspieler wurden befragt , mit den Gremien wurde gesprochen.

Und wie geht es weiter mit Leeds.

Das war die große Frage vieler ...


Manche hoffen , das dieser sympathische Trainer ,weiter bleiben darf und in Ruhe wieder etwas aufbauen kann.

Andere hingegen fordern ganz klar die Entlassung, aber unter dem Strich muss der Sportliche Leiter eine Entscheidung treffen.

Und zu kam es wie für viele sehr überraschend , das ab heute der
Co-Trainer sowie der Sportliche Leiter ihren Hut nehmen mussten.

Wahnsinn was für ein Paukenschlag.

Aber warum Co-Trainer , der Verein begründete die Entscheidung , das Franky bei Amtsantritt nicht mit ihm arbeiten wollte , und er klar der Meinung ist , das er ein Unruhe Stifter Mannschaftsintern ist , da er den Posten von Franky gerne übernehmen möchte.

Desweitern muss der Sportdirektor gehen , weil er erst zu Saisonbeginn den Vertrag vom Co-Trainer verlängerte , ohne Franky darüber zu informieren.

Beide haben den Kader so zusammen gestellt für ein 4141 oder 442 Flach .

Bis Franky kam er fand eine Mannschaft vor die auf 442 trainiert wurde , und es ein langer Prozess wäre , das System in die Köpfe zu bekommen , und der Co-Trainer hatte ihn gehindert, mit der Drohung der Sportdirektor entlässt dich bei Erfolgslosigkeit .

Diese Fakten kamen jetzt raus , und somit wurde hier schnell gehandelt.


Doch dem nicht genug , konnte man Franky als Trainer noch behalten , das war die große Frage.

Der Präsident verkündete folgendes , der Vize-Präsident wurde ebenso der Amtes enthoben , das er angeblich für die Transfers von Kiko Casilla Schmiergeld erhalten haben soll.


Man merkt schon , warum keine ruhige Arbeit vorhanden war bei diesen ganzen Problemen.


Weiter sagte er , das der Präsident nicht mehr zur Wiederwahl stehe , und frische Blut in den Verein zu bringen.

Eine Krisensitzung in der viele Köpfe rollten bisher , musste auch Frankys Kopf rollen ??


Der Präsident trat vom Mirko und der Finanzboss übernahm.

Ich möchte mich nur mitteilen ,und verkünden das Franky Stand jetzt noch unser Trainer ist , und er bis zur Winterpause weiterarbeiten darf.

Ziel aus den nächsten 3.spielen 4.punkte zu holen.

Danach schauen wir weiter.


Franky übernahm das Training , unter Auschluss der Öffentlichkeit , um neue taktiken und spielabläufe zu trainieren .


Die Ultras hingegen , wollen morgen zur Trainingseinheit vor Ort sein , um für Stimmung zu sorgen , sodass die Mannschaft jetzt einne neuen Schwung erhält.


Das war es von mir , ich gebe zurück ins Funkhaus.



Nachdem turbulenten Tagen in Leeds , folgt die Reaktion .... ein mit Herz und viel Leidenschaft gespielter Sieg , gegen eine spielerisch bessere Mannschaft aus Leicester




Bayern Amateure trennt sich in der Winterpause von Trainer Büttner . Das gab sportvorstand nach dem Spiel gegen Halle bekannt . Die Mannschaft ist darüber froh und freut sich auf einen ehrwürdigen Nachfolger



*Fussballwahnsinn*

Bei den Bayern-Amateure trennt man sich vom Trainer , obwohl sie bis dato für ihre Verhältnisse eine gute Saison spielten.
Das muss es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt haben...

In Leeds hingegen hält man am Trainer fest , da die Mannschaft ohne Co-Trainer sich aufopfert und kämpft bis zum umfallen.

Verkehrte Welt in Liga 5...


Trainer Büttner will sich erstmal eine Auszeit nehmen , und kommende Saison ggf.wieder ein Platz auf der Trainerbank einzunehmen...




*Eilmeldung*
Es wurde heute am 24.11.2019 nach dem AUGSTBURG Spiel eine Krisensitzung an der Säbener Straße einberufen. Anwesend waren Präsident Herbert Hainer , Vorstand Karl- Heinz Rummenigge Sport, Sportdirektor Hasan_Salihamidzic ,Co Trainer Sebastian Hoeneß und Chef Trainer Michael Büttner .
Thema der Krisensitzung war die doppelte Niederlage am Spieltag 13 und 14. Herr Büttner hat darum gebeten zur Winterpause den Verein verlassen zu können. Herr Hainer eröffnet die Sitzung und bringt die Punkte auf den Tisch aus 14 spielen 11 Punkte und somit mitten im abstiegstkampf in die Regionalliga seien einfach zu wenig und versucht von Herrn Büttner die Gründe herauszubekommen.
Herr Büttner meinte das es an der Motivation der Spieler liegt und besonders an den Sportdirektor Hasan S. Der seine Aufgabe in der Sommerpause nicht richtig gemacht hat und gute Spieler geben lassen hat. Herr Büttner meinte außerdem das im Grünwalder Stadion keine Stimmung der Fans aufkommen kann da ja auch da der TSV 1860 München seine Spiele bestreitet.
Es wurde 2 Stunden viel geredet und ausgewertet . Zum Schluss der Krisensitzung hat Herr Hainer folgende Punkte in das Protokoll aufgenommen.
- Herrn Hasan Salihamidzic ist mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert da er auch bei den profis einige Fehler gemacht hat und man dadurch nicht noch einen Trainer verlieren möchte.
-Herr Büttner bleibt bis Saison Ende Trainer bei den Amateuren, dann wird es ein weiteres Gespräch stattfinden ob er auch in der neuen Saison Cheftrainer bei den Amateuren bleibt oder wie schon lange sein größter Wunsch ist nach Dresden zu wechseln oder eine Station in England übernimmt.
-des weitern wird in der Winterpause ein konditions Trainings gebucht das Ziel ist und bleibt unbekannt.
-Herr Hoeneß (Junior) wird sich intensiver mit der Beobachtung der Gegner befassen und da auch die jeweilige Taktik anpassen

Die Spiele werden in Zukunft nicht mehr im Grünwalder Stadion stattfinden sondern in der Allianz Arena wobei die oberen Ränge nicht geöffnet werden.

Herr Büttner ist mit der Konstellation zufrieden und wird alles geben damit der Klassenerhalt geschafft wird...

Das sind positive Nachrichten aus München.

Wir geben zurück ins Funkhaus





Leeds - Lyon
Es ist angerichtet. Das Spiel mit Tradition. Letztes Jahr das Duell der Aufsteiger, dieses Jahr das Duell der Absteiger. Beide Trainer kämpfen mit ihren Teams um die pure Existenz. Während allerdings Trainer Franky bei seinem Team die richtigen Worte gefunden zu haben scheint, läuft bei den Franzosen unter Trainer Jogy nix zusammen. Die Ambitionen vor Saisonbeginn waren klar. Durchmarsch in Richtung Liga 4. Bei beiden Mannschaften. Jetzt geht es in die andere Richtung. Fakt ist: Für einen von Beiden wird es nach der Partie schon richtig zappenduster. Der andere darf hoffen. Platz 13 gg 14. Auf dem Papier das schlechteste, was die Liga zu bieten hat. In der Realität eine Schmankerl für den Fußballgaumen.




Leeds United geht in das Spiel mit einen gehörigen Respekt vor den Franzosen , den sie waren es , die damals Newcastle in die Krise stützten.
10.spiele 10.siege die makellos Bilanz.
Bis Lyon kam , danach lief nicjts mehr zusammen.

Es ging kurz darauf in die wohlverdiente Winterpause , wie auch diesmal Parallelen ??

Wie auch diesmal , tritt Frankys Mannschaft mit einer guten Stimmung gegen Lyon an .

Nur eines ist anderes als letzte Saison , beide Mannschaften sind im Abstiegskampf , letzte Saison war Franky‘s Truppe Spitzenreiter und Lyon im Niemansland der Tabelle.

Man darf gespannt sein , wie das Duell der Duelle im Abstiegskampf ausgeht.

Viel Spannung , Viel Brisanz , viel Druck ....

Wer schafft den Weg ausdem Keller?


Franky: Wir gehen das Duell mit viel Respekt an , da wir wissen wie gefährlich die Franzosen sein können , trotzdem wollen wir auch in diesem Spiel versuchen , einen Auftritt mit Herz und Leidenschaft bieten.

Die Taktische Veränderung sowie , einige neue Spieler sollen auch in diesem Spiel den Ausschlag geben , das wir die 3.punkte inne haben.





*The Rain*
Gibt ein Auszug eines Artikel heraus.

Nachdem Lyon Trainer Jörg zu Franky sagte , er könne ja bald bei der Presse arbeiten , da bald entlassen wird als Trainer.

Kam heute Frankys Antwort , normalerweise wollte ich mich dazu nicht äußern , dennoch will ich mich zu solche unqualifizierten Aussagen äußern.

Trainer Jörg , versucht im Vorfeld eben gerne Druck auszuüben , aber meist zieht er während den Spielen kürzeren , trotz der zwei Siege gegen mich , muss er zittern und schaffte den Aufstieg , da andere noch schlechter waren als er.

Er ist einfach nur der Norbert Meier von den Clubofleagues , einfach keine Ahnung oder gar Spielideen.

In seiner Ansprache hört man nur :

Geht raus und spielt Fußball.🤷‍♂️

So ein Ruhmreicher Französischer Verein , macht er step by step kaputt .

Da er bei den PK Jürgen Klopp ist , aber auf dem Platz einfach nur Tayfun Korkut.

Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen.



*Korkut solidarisiert sich mit Lyon*
Nach einer fiesen Verbalattacke von Trainer Franky ( Trainer von Leeds, bei dem die Nerven blank liegen, Anm. d. Red.) auf Erfolgscoach Tayfun Korkut, äußerte sich dieser umgehend vor der Presse. Korkut wörtlich:" Ein verbaler Schlagabtausch ist völlig normal vor einer so richtungsweisenden Partie, aber einen so unter die Gürtellinie gehend Comment habe ich noch nie ertragen müssen. Ich kenne Trainer Jogy schon ziemlich lange und auch wenn er richtigerweise nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er die Fähigkeit, Spieler ungemein zu motivieren. Morgen sind wir auf jeden Fall alle Lyoner." Trainer Franky hat sich indessen wohl mit dieser vermeidbaren Attacke neben seiner permanenten Erfolglosigkeit auch noch Unmut bei vielen Fans zugezogen. Statt die Wogen beim Präsidium zu glätten, sorgt man nun für weiteres Konfliktpotenzial. Tatsache ist: Ruhiger wird es die nächsten Tage bei Leeds auf keinen Fall. Und für Trainer Franky könnten besonders unruhige Zeiten anbrechen. Schuld daran trägt er selbst. Jetzt muss er liefern.




*Auszug aus der Homepage der Aktiven Fanszene The White Peacocks*

Wir lassen uns von so einer Lügenpresse nicht sagen , das er bei uns Fans für Unmut sorgt.
Wir stehen voll und ganz hinter unseren Trainer, er war der uns zu den Clubofleagues brachte und uns in der Liga hält , was ein Hr.Jogy mit deinen Lyoner Würstchen nicht schafft.

Wir planen eine Mega Chorero , da heißt es im Plakat , packt euch 5€ ein für die Chorero .




Franky nachdem Training überrascht , das beim Training soviel Fans , die Mannschaft anheizten.

Nach dieser Aussage verständlich , wir wollen Ruhe bekommen , und das Statement der Fans zeigt , das wir nachdem letzten Wochen den richtigen Weg gehen , nur gemeinsam sind wir stark ,und gemeinsam können wir viel erreichen.

Ich bin sehr dankbar bei diesen tollen Verein sein zu dürfen.


Dieser Korkut definiert Erfolg mit Abstiegen oder Tabellenkeller.

Wenn er das als Erfolg sieht , dann passt ja das Team sehr gut zusammen.



*Außenstehender Reporter*

Schon jetzt, ist klar das es ein hoch Brisantes Abstiegsduell geben wird In der mit 38.tausend vollen Elland Road.

Der Verbale Kampf endete Unentschieden , wie es auf dem Platz aussehen wird , erfahren wir in kürze

Für sie vor Ort Justus Justus Kleinberger...



Ich tippe ein 5 auf Lyon


*Mannschaft von Olympique Lyon in Leeds eingetroffen*

Um 13:50 Ortszeit traf der Teambus des französischen Starensembles um Trainer Jogy in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire ein. Rund 8.000 Lyoner werden ihr Team heute Nachmittag unterstützen. Anstoss ist 16 Uhr. Twitch überträgt live auf dem Kanal "Jogy2001".



*Blitzinterview "Herr Jogy, aufgeregt?"*
"Warum soll ich aufgeregt sein, ich bin tiefenentspannt. Wir spielen gegen einen Gegner, der zu Hause spielt, der in der Tabelle mehr unter Druck steht als wir und der liefern muss."
*Was sagen Sie zu den Attacken vom Gegner im Vorfeld?*
"Mein Freund Korkut hat alles dazu gesagt. Ich und Franky sind Rivalen, aber wir können das Gesagte einschätzen und werden sicherlich auch nach dem Spiel noch eine Tasse Tee gemeinsam trinken können."
*Wie werden sie spielen?"*
"Also ich selbst werde nicht spielen, dafür bin ich zu alt, aber mein Team. Wir werden im 4 3 3 spielen und flexibel auf fen Gegner reagieren. Wir haben verschiedene Taktiken einstudiert und werden hoffentlich Lösungen finden, für die Aufgaben, die Trainerfuchs Franky uns sicherlich stellen wird."
*Schnell noch Ihr Tipp?"*
"2:2"
*"Danke"*




Aber es werden nur 3.800 im Stadion sein ... 10% von der Größe der Elland Road 37.890. 😉.


Die Pubs sind schon Picke packe voll , die Stimmung in der Stadt ist gut , bisher blieb im Vorfeld auf das Spiel alles ruhig .




Spannung , die Chorero ist vorbereitet , die Spieler laufen nochmal in den Block.

Die Mannschaft wird lautstark angeheizt....

Schon jetzt eine Wahnsinns Stimmung wie laut es in diesem Stadion ist....

Das hat Erstliga Niveau....

Wie man im Gästeblock erkennen kann wird , dort auch etwas geplant...


Die Spieler verlassen den Platz , und bereiten sich vor auf das Spiel.



Das *COL Sportgericht* hat entschieden :
Im Falle vom Hallescher Fc wird folgende Regel und Strafe umgesetzt:
Das der Hallescher FC wegen grober Unsportlichkeit und steuerhinterziehung angeklagt wurde, wurde ihn vorübergehend die Spiele Lizenz entzogen . Das sportgericht hat entschieden das da nicht Gnade vor recht gilt also bekommt der Hallesche FC keine Spieltags Aufschübe was bis zum 30.11.2019 nicht gespielt wurde wird für den Gegner gewertet.
Das Urteil ist hiermit rechtskräftig



*Der Hallescher FC legt Einspruch ein*
Hiermit legt der Hallescher FC Einspruch ein.
Der Manager Philip Prasse gibt bekannt das es ja nix mit der COL zu tun hat sondern eine Sache außerhalb der Col war und es somit keine Sache hierfür ist.
Der Manager sei mit einer Geldstrafe einverstanden.
Somit fordert Herr Prasse eine Stellungnahme des COL Sportgericht.




*Pressekonferenz mit Lyon Trainer Jogy: "Herr Jogy, oder sollen wir Sie lieber als Retter des französischen Fußballs bezeichnen?"* Retter des französischen Fussballs ist vielleicht etwas hoch gegriffen, dafür stehen wir noch immer zu tief im Tabellenkeller. Aber als Retter kann man mich dennoch bezeichnen, denn ich habe die Welt vor arroganten Siegeskommentaren von Leeds Trainer Franky bewahrt." *Dafür bedankt sich auch die gesamte Presse bei Ihnen. Danke. Was ging Ihnen eigentlich durch den Kopf, als die Engländer überraschend in Führung gingen?"* " Ich denke das Gleiche, was Trainer Franky durch den Kopf ging, als wir das Spiel gedreht hatten. Nämlich: Ach Du Sch..."
*Hat er Ihnen und ihrer Mannschaft schon gratuliert?"*" Selbstverständlich. Da ist er ein Ehrenmann. Er freut sich aufs Rückspiel und will dann alles besser machen." *"Danke fürs Interview und guten Nachhauseweg "* Danke.





++++Breaking News +++
*Leeds geht 0:9 gegen Monaco unter* +++ Trainer Franky abgetaucht +++ Präsidium beruft Krisensitzung +++ Der Präsident: "Alles ist möglich, wir prüfen jede Option". +++




*SPORT Aktuell*
Was für eine Woche in der 5 CoL-Liga.
*Bayern München 2*
Nachdem der Chef Trainer Michael Büttner um eine Vertragsauflösung im Winter gebeten gab es nach den Augsburg Spiel eine Krisensitzung, dort wurde dann zusamm mit den Vorstand beschlossen das Hasan Salihamidzic vorzeitig seine Sachen an der Säbener Str packen muss, und somit der Trainer sein Vertrag bis zum Ende der Saison erfüllt.
*Leeds*
Leeds verliert zusammen mit Trainer Franky das Kellerduell gegen Lyon mit 3:1 und anschließend das Spiel gegen Monaco mit 0:9.
Seit dem Fehlt vom Trainer jede Spur, und das Präsidium beruft noch am Abend eine Krisensitzung ein.
Es heißt jede Option ist offen.
*Lyon*
Lyon gewinnt das Kellerduell gg Leeds mit 3:1 und holt sich ein Polster heraus.
*Hallescher FC*
Gegen den HFC wird eine Strafe vom CoL Sportgericht wegen grober Unsportlichkeit und Steuerhinterziehung verhängt.
Was den den Trainer alles andere als schmecken wird da die Mannschaft um den Aufstieg spielt.




*Presseauszug von Leeds*
Zum Spiel gegen Lyon 1:3
Wir waren gut im Spiel drin , konnten uns einige Chance kreieren , diese wurden leider nicht verwertet , da wir im letzten Drittel des Spielfeldes einfach oftmals zu hektisch agierten.
Mit Dauer der Spiels wurde es ein offener Schlagabtausch.
Besonders bitter war der Ausgleich eine Slapstick Einlage , die zum Tor führte (typisch Leeds)
In Folge steckten wir aber nicht auf , dann war es wieder ein Konter ,den der Lyon Spieler nicht richtig trifft , doch wir passend standen und den Ball ins eigene Netz schossen.
Danach machten wir auf ,und wollten den Ausgleich zu erzielen , darauf liefen wir in ein nächsten Konter von Lyon.
Konnten uns den Ball Sauber holen , doch im Zweikampf , war in meinen Augen ein klares Foul , den weder Schiri noch VAR sah.

Unter dem Strich , war ein typisches Unentschieden Spiel gewesen , das Lyon hintenraus gewonnen hat.

Selbstverständlich habe ich Jogy zum Sieg Gratuliert , wie es sich gehört , denke solche Spielchen gehören dazu , aber wir achten uns gegenseitig und sind sehr Respektvoll über die Arbeit von den anderen , und wir trafen uns auch auf zwei Drei Tee.

Daher alles völlig entspannt.




*Krisensitzung nachdem spielen*

Wie geplant wurde sich nachdem letzten Spiel zusammen gesetzt , und es wurde eine inhaltliche Analyse gemacht zur bisherigen Hinrunde.

Und da sahen wir uns im letzten Drittel viel zu hektisch , und auf Dauer haben wir diesen einen viel zu einfachen Treffer zu viel erhalten, besonders im letzten Spiel gegen Monaco indem so überhaupt nichts lief, und wir regelrecht frisch gespielt wurden.

Die Pause kommt zur richtigen Zeit , sodass sich jeder Einzelne Gedanken machen kann.

Zur Personalie Franky , sind Gemeinsam zur folgenden Einigung gekommen.
Zu allererst respektieren wir Frankys Entscheidung , und möchten ihnen schon heute verkünden , das die Zusammenarbeit zwischen Leeds und Franky beendet wird.

Er darf Bus solange das Team weiter betreuen ,bis sich ein passender Nachfolger finden lassen hat.
Sollte sich keiner finden , ist nach Saisonende die Zusammenarbeit beendet.

Wie auch in Newcastle sorgt Franky für klare Verhältnisse , diese Früh Entscheidung finden wir persönlich sehr respektvoll gegenüber den gesamten Verein.


Wie es mit Franky in Zukunft weiter geht bleibt offen.

Es gibt einige Gerüchte die zu diversen Vereinen führen , aber zu diesen Zeitpunkt kann man nichts sagen , es wird viel spekuliert aber konkret wird es vermutlich erst Mitte Dezember werden.


Mit Franky verlässt uns nicht nur ein toller Kommentar der Gruppe sondern auch ein Trainer , der eine Never give in Philosophie in sich trägt, doch leider ist FIFA und er nicht eins geworden.

Schon jetzt heißt es herzlich Willkommen Liga 6 , und die restlichen Spiele Spaß haben ohne Druck.


Franky selbst wollte sich nicht äußern zu dieser Gemeinsamen Entscheidung , doch schon jetzt ist , eine ausgesprochene Entscheidung ist unwiederruflich.




Habe mir gerade nochmal das Spiel angeschaut bis zum Ausgleich hatte ich das Spiel vollkommen im Griff gehabt.

Viele Mittelfeld und Offensiv Ballgewinne gehabt , nur wieder zu hektisch die Bälle abgegeben.


Nachdem Tor ging nicht mehr viel bei mir ... schade das bei mir immer das Kartenhaus so zusammenbricht.


PS: kann man die Kommentare während des Spiels sehen , würde mich mal interessieren was die 6.peoples die kommentiert haben geschrieben haben




*Statement von Olympique Lyon zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses zwischen Franky und Leeds* Mit Bedauern und leichtem Entsetzen nehmen die Mitarbeiter und Anhänger des FC OL die angekündigte Trennung des Trainers Franky von seinem Verein Leeds United zur Kenntnis. Trainer Franky wollte den erfolgreichen Weg, den er schon mit Newcastle ging, in Liga 5 mit einem neuen Verein weitergehen. Doch war und ist das Team offensichtlich nicht bereit, eine Fußballphilosophie umzusetzen, die nicht nur anspruchsvoll und fordernd ist, sondern die, bei ordentlicher Umsetzung, auch durchaus Erfolg verspricht. Eine Garantie dafür gibt es freilich nicht, doch ist Franky ein Mann mit Visionen, der auch gerne nach einem verlorenen Spiel noch zwei, drei Tagen Analysen betreibt und nach dem wie und warum fragt. Franky hat viel richtig gemacht, nur kam er in den letzten Spielen nicht mehr an die Mannschaft ran. Zu hektisch das Spiel in den Schlußphasen, zu oft noch am Ende Punkte verloren. Man kann ihm für die Rückrunde nur viel Glück wünschen, denn er wäre mit seiner Persönlichkeit und seiner Aura bei einem Abstieg ein herber Verlust für die 5. Liga. Also weitermachen und Kopf hoch. Grüsse aus Lyon. 🙂



*SKANDAL in Halle*

Nachdem Halle Trainer eine grobe Unsportlichkeit sowie mehrere Steuern hinterzogen haben soll ,
Wurde er mehrmals privat gesichtet , das er diverse Kneipen in Halle besucht haben soll.
Heute zur Mittagseinheit , kam er an das spirtgelände mit ein Sex Pack Bier von der Tanke.
Zum Glück handelte es sich um Alkoholfreies Bier.

Die Frage kann so ein traditionsreicher Ostclub , der auf dem Weg ist seinen Bekanntheitsgrad zu verbessern und seriös arbeiten möchten ,mit solch einen Trainer zusammen Arbeiten der das positive Image , das sich der HFC aufgebaut hat , mit solchen Negativ Aktionen direkt wieder zerstört.

Wir bleiben dran , und hoffen den Präsidenten erwischen zu können , der dazu bestimmt eine Meinung hat.




Krisensitzung in Halle , hat dieser tolle Ostdeutsche Club den Mut den Trainer zu entlassen?
FC Augsburg hat es mit Dirk Schuster oder Erzgebirge Aue mit Daniel Meyer haben es gezeigt ...




*Pressemitteilung*
Der Vorstand des HFC meldet sich hiermit offiziell
Das Six Pack Veltins Radler Alkoholfrei wurde zwar in den Händen von Herr Prasse gesehen aber im Endeffekt sind die Flaschen für das Trainingsspiel am Nachmittag.
Wenn man sich manche Gegner in der Liga ansieht könnte man wirklich denken das ebenfalls Flaschen sind.
Mit freundlichen Grüßen der Vorstand




die uefa duldet keine offiziellen beleidigungen, dies erklärt den ausschluss aus dem ps network.... somit wird sich die uefa mit EA und playstation zusammensetzen um weitere schritte einzuleiten


außerdem sind radler strafbar und alkoholfreie radler höchstverbechen, dies wird bei der genfer komvention für menschenrechte nochmals behandelt



*The Yorkshire Post Berichtet*

Die Männer von Franky begeben sich in ein kurz Trainingslager.

Franky will im Geheimtrainingslager bei Coolio im Gangsta Paradies auf die letzten Ergebnisse eingehen , und hat die Captain Jack den Drill Instructor installiert.

Er soll mit Detlef Dee die Mannschaft Kondition,Ausdauer und Willen Trainieren.

Für die Mittelfeld Akteure wird SNAP intensiv eingehen er soll den Rhythmus im Fußballerischen Tanz finden.


Und auch für unsere Stürmer haben wir uns was ausgedacht und mit den Vengaboys den nötigen Boom Boom Boom vor dem Tor hinzu bekommen.

Als Motivatoren konnten wir Scooter um HP Bexter verpflichten , der den Hyper Hyper auspackt.

Und am Ende wollen wir mit den Blümchen Herz an Herz aufs Feld marschieren , das wir die Rückrunde recht positiv gestalten können.

Und mit 2Unlimited wollen wir ohne Ohne Limit spielen.


Gute Vorzeichen für eine tolle Rückrunde , man kann sich sicher sein Franky schöpft alle Möglichkeiten im Abstiegskampf aus .




*Breaking News*

Der Präsident des Halleschen FC Jens Rauschenbach mahnt den Trainer Philip Prasse ab.

Sollte er in Zukunft noch einmal negativ auffallen wird er sofort freigestellt.

Außerdem muss Herr Prasse 250.000€ in eine Anti Alkohol Stiftung spenden.



*Eilmeldung*

Trainer Franky von Leeds United , soll sich auf dem Weg nach Köln befinden ?

Was ist dran , er soll in einem Hotel gesichtet worden sein.

Vor einigen Tagen äußerte sich Neu Sportvorstand Heldt sehr positiv über Franky.

Das er ein sehr guter Trainer ist , der ein klaren fußballerischen Plan verfolgt , doch leider extrem Probleme in England hat.

Er ist ein Fußball Experte , der seinen Jungs viel beibringen kann.


So äußerte sich Heldt zu Franky ...


Und heute beim Spiel gegen Augsburg ist er sogar im Stadion.


Ist es ein einfacher Austausch unter Freunden oder schon erste Verhandlungen , das er wieder zum Effzeh zurückkehrt , nachdem ihn Armin V. Entlassen hat.

Er ist Fan , Er kennt das Umfeld , Er weiß wie man mit den Fans auf der Süd umzugehen hat.

Nach seiner Entlassung skandierten die Fans , ihr müsstet gehen statt Franky Vorstand raus.


Vielleicht die Rückkehr des Jahres.


Man darf gespannt sein Verbandspräsident @⁨Sebastian Schmock⁩ äußerte sich bisher sehr positive über Franky, er ist ja quasi auch Gründungsmitglied der jetzigen CoL.


Ein traditionsreicher Verein mit ein Trainer der die Tradition liebt.

Das könnte unter Führung Heldt passen.


Wir hoffen , das wir einige zum Gespräch vor das Mikro bekommen.





*Neus von den Bayern Amateuren*
Erster Aufbäumen ist zu sehen ... gegen Düsseldorf gab es ein umkämpftes 4:4 nach 0:2 Rücklage , kämpften sich die Spieler von Trainer Büttner wieder ins Spiel und konnten in der 82. Minute sogar mit 4:3 in Führung gehen. Dann hat aber wie gewohnt ein kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr dazu geführt das man in der 91. Minute den Ausgleich bekommen hat. Trotzdem war Trainer Büttner mit der kämpferischen Leistung zufrieden und der eine Punkt bleibt in München. Die Fans haben die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert und freuen sich auf die Rückrunde. Das Ziel ist ganz klar definiert den Klassenerhalt will man schaffen . Schöne Grüße aus München



*HSV kassiert erste Saisonniederlage und gleich eine Klatsche* Die Fans in Rom mussten schon zweimal hinschauen, um zu realisieren, was ihre Lazio an diesem Abend vollbracht hatte. 4:0, so stand es an der Anzeigetafel im Olimpico Roma. Es war die Demontage eines Teams, dass man von der Spielweise her einem anderen Stern zuordnete. Es war der Sieg eines Teams, das zuletzt durch harte Arbeit, einen erfolgreichen und vor allem ansehnlichen Fußball glänzte. Lazio eird immer stärker und wird oben mitmischen und ein Wörzchen mitreden im Kampf um den Aufstieg. Den HSV wird es jedoch nicht schocken. Ist man doch genau im Soll Richtung vierte Liga.



Tut mir leid das zu sagen aber der HSV hat wenn dann die zweite Niederlage kassiert #fake News 😅😉 bisschen mehr Journalistische Genauigkeit


😳 Ups. Da hat bestimmt Journalistenkonkurrent Franky seine Finger im Spiel. Spielte uns falsche Nachrichten zu, um unser Blatt zu diskreditieren. In Zukunft werden wir vorher alles einem Faktencheck unterziehen.
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements bis zum Hinrundenende

Beitrag von Franky-Effzeh »

*Breaking News*
Nachdem es in den letzten Tagen ruhiger um den HFC geworden ist, wurde bekannt das Herr Prasse mit seiner Mannschaft im Trainingslager ist.
Im warmen Bekek geht es darum das er die Mannschaft voll auf den Fokus Richtung Aufstieg legen will.


*Jogy glaubt nicht an einen Abstieg von Olymp. Lyon* In einem kürzlich veröffentlichten Interview in der "Bravo Sport" verriet OL Coach Jogy, dass er nicht an einen Abstieg des französischen Fußballvereins Olympique Lyon glaubt. " Die Mannschaft entwickelt sich mit jedem Spiel weiter, hat in der Hinrunde teilweise großes Pech gehabt und hat auch jetzt schon einen deutlichen Puffer zu den Abstiegsrängen." Auf die Frage nach den Auf- und Abstiegskandidaten äußerte er sich auch deutlich. " Hamburg und Augsburg steigen sicher auf, die spielen schon jetzt in einer anderen Liga. Dieses Spitzenspiel könnte ich mir durchazs live mit Kommentator vorstellen. Als Absteiger stehen für mich leider schon Bournemouth, Fenerbahce und Leeds fest, da sehe ich keine Chancen derzeitig und auch keine Entwicklung. "




Leider keine Guten *Nachrichten* .... Der Trainer vom *1.FC Turin* wurde mit sofortiger Wirkung entlassen. Die Nachricht schockte uns alle. Trainer und Verein einigten sich aber friedlich, und hat auch nichts mit der sportlichen Leistung von Turin zu tun. Der Verein zieht sich aus den Spielbetrieb zurück. Wir wünschen den Trainer für seine berufliche und Familiäre Zukunft alle gute.
Antworten

Zurück zu „Liga 5 (85er Modus)“