Statements zur Rückrunde

Antworten
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

Breaking News*
Nachdem es in den letzten Tagen ruhiger um den HFC geworden ist, wurde bekannt das Herr Prasse mit seiner Mannschaft im Trainingslager ist.
Im warmen Bekek geht es darum das er die Mannschaft voll auf den Fokus Richtung Aufstieg legen will.


*Jogy glaubt nicht an einen Abstieg von Olymp. Lyon* In einem kürzlich veröffentlichten Interview in der "Bravo Sport" verriet OL Coach Jogy, dass er nicht an einen Abstieg des französischen Fußballvereins Olympique Lyon glaubt. " Die Mannschaft entwickelt sich mit jedem Spiel weiter, hat in der Hinrunde teilweise großes Pech gehabt und hat auch jetzt schon einen deutlichen Puffer zu den Abstiegsrängen." Auf die Frage nach den Auf- und Abstiegskandidaten äußerte er sich auch deutlich. " Hamburg und Augsburg steigen sicher auf, die spielen schon jetzt in einer anderen Liga. Dieses Spitzenspiel könnte ich mir durchazs live mit Kommentator vorstellen. Als Absteiger stehen für mich leider schon Bournemouth, Fenerbahce und Leeds fest, da sehe ich keine Chancen derzeitig und auch keine Entwicklung. "




Leider keine Guten *Nachrichten* .... Der Trainer vom *1.FC Turin* wurde mit sofortiger Wirkung entlassen. Die Nachricht schockte uns alle. Trainer und Verein einigten sich aber friedlich, und hat auch nichts mit der sportlichen Leistung von Turin zu tun. Der Verein zieht sich aus den Spielbetrieb zurück. Wir wünschen den Trainer für seine berufliche und Familiäre Zukunft alle gute.
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

*Die Woche der Wahrheit*

Leeds United trifft auf die Bayern Amateure die auch mitten im Abstiegskampf sind.

Trainer Franky war in Jena um die Bayern zu beobachten.

Nächste Woche sind sie zu Gast in Leeds.

Für Leeds ist es ein Vorentscheidenes Spiel in Richtung Klassenerhalt , man steht gehörig unter Druck , sollte dieses Spiel verloren werden , dann kann man schon fest mit der Liga 6 planen.

Desweitern gibt es die Spiele gegen Halle , die auf Augenhöhe mit Leeds sind.

Auch hier muss gepunktet werden.

Als drittes Spiel bekommen wir es mit Lazio zu tun, andere Teams haben es gezeigt , wie man topteams besiegt , jetzt wird es Zeit , das auch wir in Leeds mal ein großen besiegen...

Sollten die Spiele gewonnen werden , dann ist man wieder voll im Rennen , sollte jedoch verloren werden, wie intensiv spielt Franky die restlichen Spiele zuende ?

Fragen über Fragen die nächste Woche beantwortet werden
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

Letzter Strohhalm in Leeds ?

Man konnte die letzten Tage einen Intensiven Kontakt mit dem Spitzenteam aus Liga 4 bewundern.

Man hat sich längere Zeit sich ausgetauscht und testet etwas gegeneinander.


Wird hier der letzte Strohhalm gezogen im Abstiegskampf ??

Franky wolle sich zur ungewöhnlichen Trainingshilfe stellen
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

*20:30 live Fortuna Düsseldorf - Olympique Lyon* Seit 6 Spielen ungeschlagen. So werden heute Abend die Düsseldorfer mit breiter Brust Jogy's Elf aus Lyon empfangen. Trainer Jogy:" Sie haben eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive, sind variabel im Spiel nach vorn und schwer auszurechnen. Es wird ein hartes Stück Arbeit. Düsseldorf wird in dieser Form auf jeden Fall noch Chancen auf den Aufstieg haben." Und auch wenn Lyon derzeitig auch in einer tollen Verfassung ist, sind die Franzosen dennoch die Außenseiter in dieser Partie. Im Hinspiel gab es ein 3:2 Erfolg für die Rheinländer. Auf ein Spiel mit Torgarantie dürfen sich die Fans auf jeden Fall schon mal freuen. Link für die Übertragung wie immer kurz vor Anstoß.
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

*22:00Uhr* *MontagabendSpiel*
Zwischen *Fc Bayern Amateuren* und den wahren Hamburgern *Fc Sankt Pauli*
Interview vorm Spiel mit Trainer Büttner .... „aus den letzten 3 Spielen wurden 7 Punkte geholt wie kommt das zwischenuözeitliche hoch??? *Büttner*: seit *Brazo* nicht mehr mit auf der Trainerbank sitzt kann ich freier arbeiten, wir trainieren viel und hart, Die Spieler haben einen Sonderzahlung zugesprochen bekommen wenn wir den Klassenerhalt schaffen. *Bild* : wie möchten sie gegen Sankt pauli auflaufen ? *Büttner*: na meine Taktik werde ich hier jetzt nicht preis geben aber eins ist gesagt die Mannschaft ist heiss alle 9 Punkte in einer Woche holen zu können und werden sich reinschmeissen. *Bild*: was war gestern gegen die Franzosen aus liga 6 los ???*Büttner* „lacht“ ach gegen meinen Trainer Freund Paul darf das schon mal passieren , wir sind nicht mit der nötigen Schärfe ins Spiel gegangen und so ging es am Ende leider 2:3 für die Franzosen und Trainer Paul aus *Bild*: auf Transfermarkt.de redet man das sie mit Dynamo Dresden in Gespräche stehen für die freie Stelle als Trainer in Frage kommen ???*Büttner*: es fanden bis jetzt noch keine weiteren Gespräche statt man will sich nach der Saison mal zusetzten und prüfen ob es zu einer Zusammenarbeit kommt. Da es aber mein innerer Traum wäre würde ich ... wenn ich die Chance bekomme die Stelle auf alle Fälle antreten. *Bild*: vielen Dank für ihre Zeit
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

Um 22 Uhr Ist es soweit St Pauli ist heiß auf das Spiel sagte Herr Schäfer im Interview wir haben uns nach der Pleite gegen Düsseldorf zsm gesetzt und drüber gesprochen was für Fehler Mann im nächsten Spiel besser machen kann. So Herr Schäfer was sagen Sie zu dem Spiel werden sie Gewinnen?
Naja die Bayern Amateuren versuchen alles daran zu machen das sie die Punkte mitnehmen da die Manschaft viele Punkte gut machen möchte Mann darf keine Manschaft unterschätzen egal auf welchem Platz die in der Tabelle stehen ich sage immer wieder zu meiner Manschaft wenn wir nicht konzentriert in das Spiel reingehen dann passieren Fehler. Ich freue mich auf das Spiel wir sind heiß
Franky-Effzeh
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 20:36

Re: Statements zur Rückrunde

Beitrag von Franky-Effzeh »

*Trainer Jogy äußert sich schwer enttäuscht über Trainer Franky* Nach dem Trainer Franky am frühen Nachmittag nach einem 0:5 Debakel seinen wohl endgültigen Rücktritt bekannt gab, äußerte sich jetzt Trainerkumpel und langjähriger Wegbegleiter Jogy von Olympique Lyon zum Thema. " Ich bin überrascht, und wenn es stimmen sollte, auch enttäuscht über Franky. Ich habe ihn kennengelernt als einen, der niemals aufgibt, der Niederlagen ehrenvoll hinnimmt und dem Gegner Respekt zollt. Zurückzutreten ist respektlos gegenüber allen in der Liga. Jeder, der mitmacht, sollte auch verlieren können. Paradebeispiel des Verlierenkönnens ist zweifelsohne Trainer Demba von Celtic Glasgow aus Liga 6. Was der an Niederlagen einsteckt und trotzdem immer anständig gegenüber dem Gegner bleibt ist eindrucksvoll und vorbildlich. Auch Franky hatte ich bisher so eingeschätzt, dich da hab ich mich wohl getäuscht. Ich appelliere nochmal an alle, die bei COL mitmachen. Es ist eine Funliga, und es gibt Saisons, die laufen mal gut und mal schlecht. Damit muss man rechnen und das auch akzeptieren. Ich hoffe, dass er es sich nochmal überlegt und zurückkommt, denn er hat die Liga bereichert. "
Antworten

Zurück zu „Liga 5 (85er Modus)“