Madden 20

PS4 and more!
Antworten
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 09:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Madden 20

Beitrag von Webmaster »

Moin in die Runde,

habt ihr euch schon Madden 20 besorgt oder Vorbestellt?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Benutzeravatar
Mamisliebling
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Do 28. Feb 2019, 07:44

Re: Madden 20

Beitrag von Mamisliebling »

QB1 (aka Story Mode) hatte mich am meisten interessiert. Mittlerweile ein bissl gespielt und ich muss sagen, dass es okay ist.

Positiv am QB1 fand ich:
- Spielererstellung und Einleitung in den Modus
- Teamauswahl NCAA (leider keins meiner Teams dabei :()

Negativ:
- Draft scheint komplett random zu verlaufen (hänge bei den kack Delfinen zusammen mit Fitzpatrick und Rosen. Andere interessenten wie Giants und Tampa nur in den Interviews was von gehört)
- Spiel selber ist der Franchise Modus 2018 als QB mit ein paar SMS mit Leuten


Gefühlt hat man bei EA mehr wert auf MUT gelegt (gibt ja auch mehr Geld) und einen Pseudo Story Mode erschaffen.
So bleibt mir nur noch das H2H mit Freunden und CFM mit 31 anderen Leuten, wo mir der Advance bei vielen Ligen einfach zu schnell geht :(
Bild


Offizielle Pressestelle der Washington Redskins
HTTR Twitter Feed
Antworten

Zurück zu „Madden“